Seiten-Zähl-Challenge 2011

Das Jahr ist vorbei und nun folgt mein Rückblick und meine Zusammenfassung zur Seiten-Zähl-Challenge 🙂

Mein Ziel waren 15,000 Seiten und trotz einiger Flauten (Julie und November) habe ich es auf sage und schreibe  31427  Seiten gebracht, also 16427 Seiten mehr 🙂


Die Challenge fand ich toll, da ich dadurch endlich angefangen habe, mal die Seiten zu zählen und einen Überblick über meine gelesenen Bücher zu behalten 🙂

Danke an Kathrin  für die Challenge!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s