Über das Krümelmonster

~Wer oder was ist das Krümelmonster?~

Das Krümelmonster, a.k.a. Sue, ist eine 21 Jahre junge Auszubildende aus Berlin :).
Ich bin ein chocaholic und, wie der Name schon sagt, ein kleines Krümelmonster, das sehr gerne Cookies isst *lacht*
Ich liebe Bücher und lese eigentlich alles außer Horror und Thriller.
Dafür ist das kleine Krümelmonster ein zu großer Angsthase mit schwachen Nerven 🙂
Ein Leben ohne Bücher ist für mich eigentlich unvorstellbar, da ich so gut wie nie ohne Buch aus dem Haus gehe.
Sollte dies doch einmal passieren, kann man davon ausgehen, dass ich auf meinem MP3-Player mindestens 1 Hörbuch habe *g*.

Da ich auf viele interessante Blogs und Challenges gestoßen bin, habe ich mir überlegt, auch einen Blog anzulegen, wo ich über meine Leidenschaften -das Reisen und das Lesen- berichten werde.
Da ich gerade erst mit dem Bloggen angefangen habe, ist vieles leider noch in Arbeit und wird demnach Stück für Stück ergänzt.

Und bevor es losgeht:
die Seite vom kleinen Krümelmonster ist ein privater Blog und ich schreibe meine persönlichen Eindrücke und Gedanken zu allen möglichen Dingen auf.
Ein kleines Krümelmonster ist auch keine Literaturwissenschaftlerin oder sonstiges ^.~

Ganz wichtig: Das wundervolle Krümelmonsterbild, mit dem ich Krümelmonsterpunkte vergebe, habe ich von Nick^D
Cookie Monster Cupcake 1 von Nick^DVielen Dank noch einmal!

Sue

4 Antworten zu Über das Krümelmonster

  1. Miss Bookiverse schreibt:

    Irgendwie funktioniert (für mich) die Kommentarfunktion bei deinen Posts nicht. Da steht zwar „Hinterlasse einen Kommentar“, aber wenn ich da raufklicke, öffnet sich keine Kommentarbox (so wie hier). Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht oder auch anderen? Hab’s in 2 verschiedenen Browsern getestet (Firefox + Chrome).

  2. violettasbuecher schreibt:

    Nette Vorstellung! Werde öfter vorbeischauen. liebe Grüße violetta

    • krümelmonster schreibt:

      Heyho,
      das freut mich sehr!
      sorry für die späte Antwort…
      Ab jetzt kommt auch wieder Leben in den Blog 😉
      Nachdem er nun länger auf Eis lag 🙂
      Liebe Grüße, ~Sue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s