[Ich lese gerade] Crossed von Ally Condie

Und weiter geht es mit den Reihen 🙂
Crossed ist der zweite Teil von Matched und auch bei diesem Buch habe ich lange gewartet -sowohl mit dem Kaufen als auch mit dem Lesen- und habe keine Ahnung, was mich erwartet.
Der erste Teil hat mich nicht wirklich beeindruckt, aber ich war dennoch so neugierig wie es weitergeht, dass ich mich durchgerungen habe und mir den zweiten Teil gekauft habe.
Die Welt, die Condie erschaffen hat, lässt viel Spielraum für eine interssante Fortsetzung und ich mag die Charaktere 🙂
Was ich bisher über das Buch hörte, war eher negativ. Ich bin gespannt, ob ich mich dem anschließen werde.

Der erste Satz: „I’m standing in a river.“
Aha. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Ich lese gerade veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

