[Ich lese gerade] The Death Cure von James Dashner

Nach langer Zeit mal wieder ein Update von mir…

Ich lese gerade The Death Cure von James Dashner, wobei ich das Buch schon etwas länger bei mir liegen habe und mich erst jetzt herangetraut habe.
Hach, hoffentlich bin ich am Ende nicht so enttäuscht wie beim Ende von der Hunger-Games-Trilogie…

Der erste Satz: „It was the smell that began to drive Thomas slightly mad.“
Ui ui ui.
Bisher steigert sich die Spannung nur (ich bin gerade auf Seite 50) und ich glaube, ich sollte nebenbei einen Kakao oder einen Tee trinken, um meine Nerven wieder zu beruhigen 😉

Wie wird es wohl ausgehen? Und was ist mit WICKED? Bekommen wir endlich Antworten auf die ganzen offenen Fragen?
Ich bin gespannt 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Ich lese gerade veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

