[Ich lese gerade] The truth about Forever von Sarah Dessen

Mein viertes Buch von Sarah Dessen und das innerhalb von 2 Monaten 😉
(Da wären: Just Listen, What happened to Goodby, Lock & Key)
Ich finde ihren Schreibstil einfach toll!
Hmmm, aber Macys „Freund“ ist doch einfach nur zum Grummeln!
Aber die restlichen Charaktere sind super 😉

Als nächstes werde ich Along for the Ride lesen, welches, welch Überraschung, auch von ihr ist 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Ich lese gerade veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

