[Ich lese gerade] 3 Bücher

Ja, ich lese gerade 3 Bücher parallel *lacht*

Marshmallows for Breakfast von Dorothy Koomson
Willow von Julia Hoban
Die Verschwörung der Idioten von John K. Toole

Hmm. Alles verschiedene Genres und schön bunt gemischt.
Bei „Die Verschwörung…“ hapert es gerade ein wenig. Ich weiß nicht, irgendwie klappt das mit mir und dem Buch nicht ganz so…
Aber wir werden sehen, ich bin ja im Moment in der Mitte, vielleicht kommt der ‚Aha-Moment‘ ja noch…

Das nächste Buch, Willow, beginnt mit dem Satz „Maybe it’s just a scratch.“
Oder auch nicht?
Das Buch liest sich sehr gut und uff, kein leichtes Thema… (Cutting und Tod der Eltern). Bisher jedoch gefällt es mir sehr gut, auch wenn es teilweise sehr an die Substanz geht.

Um dieses doch sehr mitnehmende Thema ein wenige auszugleichen, gibt’s was leichtes nebenbei: Marshmallows for Breakfast.
Wobei ich glaube, dass auch in diesem Buch noch ein paar Überraschungen auftauchen werden. Noch jedenfalls liest sich das Buch auch super und gefällt mir. (Okay, ich geb’s zu, ich hab’s mir auch wegen dem Titel geholt :))

Dieser Beitrag wurde unter Ich lese gerade veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

