Ich hab gewonnen :)

Wow, ich habe das zweite Mal in meinem Leben etwas gewonnen und beide Male in einem Monat! Mensch, vielleicht sollte ich Lotto spielen gehen? 😉
Das erste, was ich gewonnen habe, war „Die Verschwörung der Idioten“ von John Kennedy Toole bei LovelyBooks im Rahmen einer Leserunde.
Ich hab bereits angefangen, das Buch zu lesen und naja, es ist nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe…
Aber gut, es ist auf alle Fälle interessant, die verschiedenen Meinungen zu dem Buch zu lesen 🙂

Dann, ebenfalls bei einer Leserunde von LovelyBooks: „JPod“ von Douglas Coupland.
Ich muss sagen, ich freue mich sehr und die Leseprobe klingt unglaublich toll!
Hach, ich kann es gar nicht erwarten und hoffe, dass das Buch bald bei mir eintrudelt 🙂

Mein Dank an LovelyBooks für die Aktion!

Dieser Beitrag wurde unter vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

