[Stöckchen] Alt oder Neu?

So, dieses lustige Stöckchen habe ich durch Zufall bei Fellbande gefunden und konnte nicht widerstehen 🙂
Es werden eine neue und eine alter Version gegenüber gestellt und man entscheidet sich für eine. Meine Entscheidungen habe ich fett markiert ^^

CDs oder mp3-Player?

Festnetz oder Mobiltelefonie?

Handy oder Smartphone?

Notebook oder Tablet-PC?

Buch oder E-Book-Reader?

Buch oder Hörbuch?

Brettspiel oder Spiel-Konsole?

Tagebuch oder Weblog?

Bargeld oder EC-Karte?

Poesiealbum oder Social Network?

Videothek oder Online-Videothek?

Ladengeschäft oder Online-Shop? (Beide Varianten nutze ich gleichstark und mag beides nicht missen)

Brief oder E-Mail?

Urlaubspostkarte oder MMS?

Straßenkarte oder Navigationsgerät? (zumindest für mich als Nicht-Autofahrer. Im Auto finde ich Navis besser, da ich mich bestimmt nicht so schnell orientieren könnte XD)

Duden oder Online-Duden?

Pizza-Zettel mit Anruf oder Online-Pizza-Bestellung? (Online finde ich irgendwie gruselig…)

Briefmarke oder Online-Frankierung?

Papierrechnung oder Online-Rechnung?

Neu: 7

Alt: 13

Na, das nenne ich mal eindeutig o.0
Hätte ich nicht gedacht *g*

Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

