[Ich lese gerade] The Scorch Trials von James Dashner

Schlimm mit diesen Trilogien 😉
Der erste Teil hat mir gefallen. Er war sehr spannend, das Thema und die ganzen Wendungen waren gut geschrieben und haben mich mitgerissen, nur war ich mir nicht sicher, ob ich mir den nächsten Teil hole… Irgendwas hat mir im ersten Teil gefehlt.
Aber ich will ja wissen, wie es weiter geht, also blieb mir nichts anderes übrig, oder?
Deshalb wurde der zweite Teil bestellt und prompt zwischen meine eigentlich vorgesehenen Bücher geschoben.

Erster Satz: „She spoke to him before the world fell apart”

Ich bin gespannt ^^

Dieser Beitrag wurde unter Ich lese gerade veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

