[Ich lese gerade] The Maze Runner von James Dashner

Eigentlich wollte ich ja nach der Hunger-Games-Trilogie erst einmal nichts dystopisches mehr lesen… und keine Trilogien/Reihen mehr.
Eigentlich.

Dann bin ich aber auf The Maze Runner von James Dashner gestoßen und habe mir auch prompt die Leseprobe durchgelesen. Sie hat mir gefallen, aber ich habe mir trotzdem nicht das Buch gekauft. Ich wollte ja mal was anderes lesen.
Der Vorsatz hat gehalten – und zwar genau bis Mittwoch 🙂

Ich gestehe, ich bin schwach geworden und habe das Buch bestellt XD

Erster Satz: „He began his new life standing up, surrounded by cold darkness and stale, dusty air.”

Wir werden sehen, wie es wird und ob ich diesmal auch so von den folgenden Bänden enttäuscht werde.

Dieser Beitrag wurde unter Ich lese gerade veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

