Das war’s für heute

Es ist 9 Uhr und somit endet gerade der Read-a-Thon.
Ich habe es heute Morgen tatsächlich geschafft, aufzustehen und noch 101 Seiten zu lesen ^^
Auch, wenn es fast eine Stunde gedauert hat, bis ich endlich mein Bett verlassen und die Augen aufbekommen habe…

Somit ändert sich meine Statistik ein letztes Mal: ich habe 2214 Seiten in 14 Std 20 geschafft.

Hier noch einmal meine Bücherliste, durchgestrichen sind die, die ich geschafft habe:

Suzanne Collins –The hunger games
– – –         Catching fire
– – –        Mocking jay
Pittacus Lore – I am number four
Ally Condie – Matched
Elizabeth Noble – Alphabet weekends (angefangen)
– – –                  – Things I want my daughters to know
Marian Keyes – The brightest star in the sky
Malinda Lo – Ash

Ich bin etwas traurig, dass ich letzte Nacht abbrechen musste, aber da ich heute noch etwas vorhabe und morgen arbeiten muss, war dies leider nicht zu ändern. Nun gut, ich denke, für den ersten Lesemarathon war’s ok. 😉
Beim nächsten Mal muss ich einfach nur mehr Zeit fürs bloggen einplanen *lacht*

Auf alle Fälle hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde definitiv wieder beim nächsten Read-a-Thon dabei sein ^-^

Jetzt gehe ich erst einmal frühstücken…

Dieser Beitrag wurde unter Read-a-Thon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

