Lesemarathon ~ Buchliste ~

So, 5 Tage vor Beginn des Lesemarathons stehen (nach einer wunderbaren Shopping-Tour *g*) auch die Bücher fest:

Suzanne Collins –The hunger games (1-3: The hunger games, Catching fire, Mocking jay)
Pittacus Lore – I am number four
Ally Condie – Matched
Elizabeth Noble – Alphabet weekends
– – –                  – Things I want my daughters to know
Marian Keyes – The brightest star in the sky
Malinda Lo – Ash

eventuell, wenn ich lustig bin: Marian Keyes – Sushi for beginners.

Damit habe ich mir einiges vorgenommen und ich bin gespannt, wie es wird.
So, ich freue mich schon tierisch auf die Bücher, die noch artig und unberührt auf meinem Schreibtisch stehen *sie schon liebäugelt*
Nun denn, der Countdown läuft!

Dieser Beitrag wurde unter Read-a-Thon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lesemarathon ~ Buchliste ~

  1. dreamingtrish schreibt:

    Dann meld ich mich auch mal kurz hier :). Du liest also auch im englischen Original?! Bin begeistert :). Es gibt viel zu viele Leute, die das nicht zu schätzen wissen, die eigentümliche Weise des Autors kennenzulernen…

    Liebe Grüße aus London 😉

    das Buchwürmchen –> http://buchwuermchenblog.blog.de

  2. Nina [libromanie] schreibt:

    Du liest komplett auf Englisch?! Respekt! Ich setze morgen auf Schnelligkeit, daher habe ich mir (erstmal) nur deutschsprachige Bücher ausgesucht. 😉

    Liebe Grüße,
    Nina

Kommentar verfassen

