LovelyBooks Lesemarathon

Es ist soweit: der nächste Read-a-Thon findet statt und ich habe es auch endlich geschafft, mich anzumelden!

Am 26. & 27. Februar 2011 (also von Samstag 09:00 Uhr auf Sonntag 09:00 Uhr) findet der dritte  LovelyBooks Lesemarathon statt.

Die letzten Jahre habe ich es ja immer verpennt und meistens eine Woche nach dem Lesemarathon bemerkt…
Nun stellt sich mir nur die Frage, welche Bücher ich lesen werde *lacht*

Aber ein wenig Zeit habe ich ja noch, um Bücher zu finden und zu kaufen.
Endlich ein Grund, Bücher kaufen zu gehen 🙂

Eine Bücherliste folgt noch!

Dieser Beitrag wurde unter Read-a-Thon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

